Trauerfeier

Der Tradition
          verpflichtet,
     dem Leben 
               zugewandt.

Wir beginnen unser Trauer feiern pünktlich. Ist aber das erste Wort gesprochen, schauen wir nicht mehr auf die Uhr.
Trauern dauert eben so lange, wie es eben dauert. Aus Erfahrung wissen wir, dass Zeitdruck ein Feind der Trauer ist. Zeithaben bietet die Chance, während einer Trauerfeier das Gefühl von Trost und Gemeinschaft entstehen kann.

Wir wollen Raum bieten für ein intensives Erlebnis, an das man sich später gern erinnert, weil seine Wirkung so unerwartet wohltuend war. Wir möchten den Hinterbliebenen helfen, den Blick nicht zu verlieren für das Leben, das niemals aufhört, auch wenn es im Moment so scheint, als sei die Welt stehen geblieben, Menschen sagen uns, dass eine Trauerfeier schön war.
Gleichzeitig fragen Sie sich unsicher: Können Trauerfeiern überhaupt schön sein?

Ja, sie können tatsächlich schön sein.

 

 
bondage-guru.net wish4book.com